Momentu Logo

Cake Topper - Wow-Effekt auf der Hochzeitstorte

Geposted in Hochzeitsinspirationen

Das Licht geht aus, alle Gäste verstummen und die Hochzeitstorte wird nur mit Sternspritzern beleuchtet in den Saal gefahren. Was für ein Moment! Im Prinzip eines der Highlights jeder Hochzeit, denn im Anschluss folgt der Tortenschnitt durch das frisch verbundene Ehepaar.

Wäre es da nicht schön seine Gäste noch einmal umzuhauen? Dich sprachlos zu machen? Wir denken ja! Genau das erreichst du mit unseren in höchster Präzision laser geschnittenen Cake Toppern aus original Plexiglas (Acrylglas). Neben vielen Standarddesigns mit Schriftzügen oder Silhouetten von Brautpaaren in unterschiedlichen Posen, bieten wir auch individuell angepasste Cake Topper an. Das eigene Datum, oder der neue gemeinsame Familienname als Eyecatcher - das wäre doch was oder? Bei uns findest du genau das in der Kategorie Cake Topper.

Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen Hochzeitseinladungen

Alle Fotos wurde von Nina Hintringer Photography erstellt.

NEWSLETTER: Kostenlose Downloads & exklusive Rabatte

Wenn euch diese Vorlagen gefallen, dann meldet euch gleich für unseren Newsletter an. Damit bekommt ihr jede Menge PDFs zum Download, Tipps für euer Fest, exklusive Rabatte nur für Newsletter-Abonennten und wir informieren euch sofort über neue Produkte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Vielen Dank!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wartet nun auf die Freigabe.